Marktbesuche 2020

Liebe Pantherinnen und Panther

Nach der langen Coronapause und dem sehr gemütlichen Besuch des Wochenmarkts in St. Louis am 8. August mit 8 unverdrossenen Fans freue ich mich auf die zwei letzten Marktbesuche in diesem Jahr und lade Euch herzlich dazu ein. Schutzmasken mitnehmen und Abstand  beachten ist selbstverständlich angesagt.


Samstag 3.10.       Herbstmarkt Rheinfelden
Das Gute liegt so nah – die reizende Altstadt mit 150 bunten Marktständen am traditionellen Herbstmarkt. Wir treffen uns am Bahnhof SBB bei Gleis 1 und nehmen die S1 um 10.20 h. Mit U-Abo gratis. Rückkehr nach Absprache.

Mittwoch 18.11.   Herbstmarkt in Sissach
Schon seit 1728 finden in Sissach 4 Jahreszeitenmärkte statt. Der Herbstmarkt ist der grösste, mit zusätzlichem Flohmarkt.
Wir treffen uns am Bahnhof SBB bei Gleis 3 und fahren um 10.17 h ab. Mit U-Abo gratis.

Herzlich willkommen zu unseren Ausflügen. Sie können spontan zum Treffpunkt kommen.
Billette sind individuell zu lösen – bitte genug Münz für die Automaten mitnehmen, auch Euro und ID.

Für Rückfragen: Gertrud Stiehle, Schweizergasse 33, 4054 Basel, Tel. 061 301 34 52 oder
e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!