Aus Lust am Erzählen schreiben wir zuhause von früher, aber auch über das, was uns heute bewegt, und tauschen uns in der Gruppe darüber aus. An den monatlichen Sitzungen legen wir jeweils ein neues Thema fest und lesen uns das nächste Mal vor, was dazu entstanden ist.

Die verbleibenden Daten für 2020: 16.9., 21.10., 18.11., 16.12.
Ort: Quba Quartierzentrum, Bachlettenstrasse,   Basel (Tram 1 oder 8, Haltestelle Zoo Bachletten)
Zeit: 3. Mittwoch im Monat, 10-12 Uhr
Anmeldung bei Scheibwerkstatt-Leitung Gertrud Stiehle, Tel. 016 301 34 52

Zusätzlich bieten wir einmal monatlich ein Schreibtreffen an, an dem wir Schreibmethoden und -spiele kennen lernen und praktisch ausprobieren.
Die Daten für 2020: 7.10., 4.11., 2.12.
Ort: Quba Quartierzentrum s o.
Zeit: 1. Mittwoch im Monat, 10-12 Uhr
Anmeldung und Auskunft bei Schreibwerkstatt-Co-Leiterin Katharina Zaugg, Tel. 061 691 14 00.

Herzlich willkommen zum Schnuppern und Mitmachen!

 

Unser zweites Buch - erschienen 2016